Re: KnowHows Faves on 45

#5965855  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,862

MikkoDas liegt daran , dass diese Marotte von ihr damals in den Medien hier in D ziemlich breit getreten wurde. Mein Vater, der sich sonst nicht sonderlich für aktuelle englische Pop Musik interessierte, kannte auch „die Barfbeenige“.

Ich hab vor x Jahren mal irgendwo gelesen, ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, dass das gar nicht mal ne Marotte von ihr war, sondern sie war ganz einfach so kurzsichtig, quasi blind wie ein Maulwurf, dass sie barfuß ganz einfach die noch üblichen Mikrokabel etc. gespürt hat, weil sie sonst drüber gestolpert wäre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100