Re: Eels 2008

#5962817  | PERMALINK

man-called-sun

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 369

Ich fand es in Köln auch gut, bin sehr zufrieden. Noch besser wäre es wohl gewesen wenn der Film angekündigt worden wäre – so war es halt ein Überraschungseffekt :-) Und eine tolle Idee allemal: Wann erfährt man schon mal so viel über den auftretenden Künstler, sein Leben und die Beweggründe zu einem großen Teil seines Werkes?! Auftretende Längen waren auf dem Sitzplatz gut auszuhalten. Und immerhin gab es ja dann noch knapp 2 Stunden (?) Show: Der Schlagzeugerwechsel live on stage war grandios!

Liest er immer die selben Fan-Briefe vor? In Köln hat vor allem der „Verris“ eines Typen aus Perth für Lacher gesorgt ;-) Dann waren noch die Eagles (Live-Review) und als Einstieg ein ergebenes Mädel am Start. Schätze mal er variert aus 6-7 Briefen…

Wenn es für die kleine Bestezung auch etwas laut war (zumindest vorne), durch die verschiedenen Instrumentierungen und abgewandelten Versionen war es nie langweilig! Bin mal gespannt auf die Live-CD aus London 2006, ist glaube ich eher *Rock* wenn mich nichts täuscht…

Die negative Review aus Köln beruht ja eigentlich nur auf einer Person…

„Good Times, Bad Times“ am Ende war auch lustig, schade dass es kein „Can’t Help Falling In Love“ gab. Und natürllich kein „Woman Driving, Man Sleeping“. However:

Ich komme wieder :-)

--