Re: Die 10 besten Heavy Metal Songs

#5944921  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

pipe-bowlAlso, ich will wirklich nicht nerven, aber ist Heavy-Metal jetzt eher ein Genre-Überbegriff für all die hier genannten Schattierungen oder ist Heavy-Metal auch nur eine von vielen Spielarten des Metal? Vielleicht bin ich zu alt und/oder begriffsstutzig für den Scheiß, aber ich hab’s noch nicht kapiert. Oder gibt es sogar verschiedene Meinungen dazu?

Sollte es die Diskussion schon anderswo gegeben haben, bin ich jetzt zu faul zum Suchen und hoffe hier auf Erleuchtung.

Hier gibt es den Thread
Die 25 besten Heavy Metal Alben
…dort wurde schon fleißig definiert und es findet sich sogar mal eine meiner seltenen Listen (ohne Rangfolge).

und hier hat mal jemand einen Thread erstellt:
Problem: Heavy Metal
weil er ein Referat zum Thema halten musste. Da ging es ebenfalls um Definition, und dort schrieb ich jenes.

Dem Mann konnte übrigens geholfen werden, er hat eine 1 gekriegt

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]