Re: Die 10 besten Heavy Metal Songs

#5944915  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

SkraggyThrash, Speed-, Death-, Power-, Black-, Doom-, Goth-, Nu-, White-, Prog-, Jazz- und was weiß ich was noch für Metal-Arten

Also, ich will wirklich nicht nerven, aber ist Heavy-Metal jetzt eher ein Genre-Überbegriff für all die hier genannten Schattierungen oder ist Heavy-Metal auch nur eine von vielen Spielarten des Metal? Vielleicht bin ich zu alt und/oder begriffsstutzig für den Scheiß, aber ich hab’s noch nicht kapiert. Oder gibt es sogar verschiedene Meinungen dazu?

Sollte es die Diskussion schon anderswo gegeben haben, bin ich jetzt zu faul zum Suchen und hoffe hier auf Erleuchtung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill