Re: ROLLING STONE << RückSpiegel >> November 1994

#5944607  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

ursa minorDa setzt man einmal keinen Smiley … Nein, die Frage war schon irgendwie ernst gemeint (mein Ironie-Detektor ist nicht so gut — ich steh leider häufiger mal auf der Leitung). Der Platz eins brachte mich dann darauf, ob ich nicht versuchen könnte, ein bisschen witzig zu sein und zu unterstellen, dass die Familienmitglieder der Redaktionsmitglieder Roland Kaiser hörten … Das ist dann wohl gründlich danebengegangen. Nie wieder ein Leben ohne Smileys!

:doh: @ Myself!

Na sauber! Da sind wir ja so richtig aneinander vorbei gesegelt! Da habe nämlich ICH die Ironie oder die Witzischkeit nicht erkannt….

Das ist heute schon das zweite Mal, dass ein Smilie (an der richtigen Stelle gesetzt) eben doch dafür sorgt, dass keine Missverständnisse auftreten.

Hey, nur keine Verkrampfungen! Ich bin harmlos und tolerant! Du machst das ganz wunderbar. Also, nicht nur inhaltlich (das sowieso), sondern auch formal. :sonne:

Danke. Sehr lieb von Dir. Das nehme ich mal als Kompliment! :bier:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!