Re: ROLLING STONE << RückSpiegel >> November 1994

#5944603  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

ursa minorWenn das die Erstausgabe war, wie kam die Redaktion dann an die Lesercharts? Haben sie die Fahnen ihren Gattinen, Eltern und Geschwistern sowie dem Portier in die Hand gedrückt?

Da Du keinen Smiley gesetzt hast, gehe ich zunächst mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist, oder? Dann ist Deine Auffassungsgabe sicher durch die vorgerückte Stunde etwas durcheinander geraten, oder?

Schau Dir noch einmal die „Kandidaten“ an, und überlege, ob da nicht etwas Auffäliges dran ist. ;-) (besonders der Erstplatzierte!)

EDIT : Denke, auch Dir ist selbstverständlich klar, dass das „Dummys“ sind, sowohl im übertragenen, als auch im eigentlichen Sinne.

(Verdammt, seit ich weiß, was Du beruflich machst, versuche ich kramphaft, den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu entsprechen, was natürlich manchmal nicht gelingt…)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!