Re: ROLLING STONE << RückSpiegel >> November 1994

#5944583  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Banana JoeHehe.

Schöne Sache DJ! Mach mal weiter. Ich selbst bin erst viel viel später eingestiegen, von daher ist es für mich sehr interessant zu lesen.

DR.NihilBei mir genauso.

Bin ja selber auch „Quereinsteiger“. begonnen habe ich mit der Maiausgabe 1998, glaube ich.

Schöne Idee, Dirk! Bitte weitermachen. Auch für mich als Käufer der ersten Stunde ist das interessant, zumal ich selbst erst letztens meine Ausgaben sortiert und artgerecht im Schrank verstaut habe.

Sir Mich beckIch glaub es wird teuer und trotzdem eine tolle Aufholung für mich. Ich werde mit Interesse weiterlesen hier, Dirk.

Nachdem der Thread eine Woche vor sich hin gedümpelt hat, scheint ja jetzt doch Interesse vorhanden zu sein. Freut mich.

Wie gesagt, bin ich ja selber erst 1998 eingestiegen. Als ich aber das Index-Projekt begann, und die zurückliegenden Ausgaben beschafft habe, kam mir der Gedanke, dass man neben der Indizierung noch mehr daraus machen können müsste.

Somit ergab sich dann also das Projekt mit dem Arbeitstitel „Tagesschau vor 20 Jahren“ was schließlich in diesem Thread mit dem endgültigen Titel „Rolling Stone < < RückSpiegel >> Monat“ endete und planmäßig immer mit der neuesten, aktuellen Ausgabe an dieser Stelle erscheint.

Der Aufwand ist recht hoch, da ich mich nicht darauf beschränken will, lediglich das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe abzuschreiben, sondern den Inhalt kurz und bündig zusammenfasse.

Abschließend :

Viel Spaß beim Lesen und Wiederentdecken !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!