Re: Meine neuen Bücher

#594149  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

ging mir ähnlich. ich würde zwar nich soweit gehen, es mist zu nennen, aber die erwartungen sind unerfüllt geblieben. allerdings fand ich die illustrationen ziemlich einfallsreich und komisch.

Das stimmt, diese „Randbemerkungen“ waren wirklich teilweise witzig. Vermutlich lag darin auch der Erfolg des Buches.
Auszug:
Doraina Graying: Die Weigerung , nachsichtig zuzulassen, dass der Körper Anzeichen des Alters aufweist.

Oder:
Virgin Runaway:
Ein Reiseziel, ausgewählt in der Hoffnung , dass niemand anders dorthin fährt.
Nett auch : Option Paralysis:
Die Neigung, sich bei unbegrenzter Auswahl für nichts zu entscheiden.

Evtl. einigen wir uns auf den Ausdruck, das Buch wirkte etwas überspannt ;-)

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.