Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
songbird@ SENOL: Ich habe ja nicht gelästert, sondern lediglich eine Art von Medien-Overkill festgestellt, der sich an der Person RW festmacht, weniger an seiner Musik.
Herr RossiKein Wunder, glamouröse Popstars sind eben Mangelware seit einigen Jahren, dass sich die visuellen Medien auf RW stürzen (wie letztens auf die Scissors), ist doch völlig logisch. Man hat ja sonst nur die tragikomischen Skandalnudeln a la Doherty. Deswegen sind Amy und Britney auch so beliebt in den Medien, die bieten einfach beides.
Medien-Overkills gibts in letzter Zeit zur Genüge, nicht nur betreff Rufus Wainwright sondern vorallem auch wenn’s um Amy Winehouse, Britney Spears und um Pete Doherty geht. Wer spricht denn noch von Amys großartiger Stimme? Keiner. Es geht nur noch um Drogen und ihre Zustände auf der Bühne.
(Ich bin raus hier, meinen nächsten Post werde ich dann – nach sehr genauer Studie – dem aktuellen RS Heft widmen. Ich hab’s tatsächlich mal wieder gekauf, nach drei Ausgaben die mir nicht zusagten…)
--