Re: Garage und Freakbeat Compilations

#5929859  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

MosseIch finde es immer wieder toll, wenn Deutsche so etwas schreiben, weil ja bekanntlich zur selben Zeit aus Deutschland, diesem Land der Hochgebildeten, nicht etwa nur Schlager kam, sondern in Wirklichkeit der wildeste und „innovativste“ Rock’n’Roll, den’s nur irgendwo gab.

Das innovativste deutsche Garage -Material fand ich auf der „Electric Loosers“ (Story of Volkslied Into Krautrock).

Pebbles 24 macht mich auch warm, Drafi hatte eine unvergleichliche Röhre.

Schön, daß am Cover von Pebbles 24 keine Stukas sind.

Der wildeste Rock n Roll kommt natürlich aus den USA.

Und bitte lasst den Amis dieses Privileg. Wir hatten Mozart, Bach und Beethoven , unsere Feunde dafür Elvis, die Beach Boys und die Doors.

Schön wäre eine Erweiterung der Pebbles Reihe an den Indischen Subkontinent
…Pebbles 241 aus Goa.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth