Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928381  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

michael$chmidtKann sich noch jemand erinnern als Krist Novoselic bei irgendeiner Musikveranstaltung (ich glaube MTV Irgendwas-Awards) seinen Bass in die Luft geworfen hat und ihn voll auf den Kopf bekommen hat ? Das sind awesome Rock n‘ Roll moments.

Yep, auf die Veranstaltung sind wir sogar schon zu sprechen gekommen. Das waren die US-MTV-Music-Awards 1992. Kurt beginnt das Riff von Rape Me anzuspielen. Vorher wurde ihnen strengstens verboten diesen Song zu performen. Krist salutiert daraufhin kurz und die Band spielt dann doch planmäßig Lithium. Die Bass-Aktion kommt dann gegen Ende des Auiftritts.

Hier zu sehen….

Genau so was schwebte mir für diesen Thread vor :bier:

--