Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928359  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

nail75Ui, ich wußte ja gar nicht, dass Du auch eine reaktionäre Ader hast. Missfällt Dir die vielbeklagte Kommerzialisierung des musikalischen Undergrounds oder waren es die Klamotten, die Dich abtörnten (was ich vollends verstehen könnte)?

Um Guns ’n‘ Roses nicht zu mögen ist es sogar durchaus von Vorteil KEIN Reaktionär zu sein… ;-)

Und Nirvana waren für mich persönlich kein Bestandteil eines Undergroundes, zumindest keines ernst zu nehmenden.

Das Getue um beide (vollkommen überschätzte) Bands war/ist das Getue eines Rockretter-Hurra-Publikums. Rockismus halt. Indem man zwei vollkommen stinknormale, gerade mal durchschnittliche 08/15-Rockbands hofierte und ein Riesengeschiss (Hype!) drum machte, als wäre gerade eben erst die Rockmusik erfunden worden (und der Heiland erschienen), drehten deren Vorturner vollkommen durch – und inszenierten ihre kümmerlichen Persönlichkeiten derart aufgeblasen, daß der Begriff Fremdschämen schon gar nicht mehr ausreicht, um das auszudrücken, was ich beim Betrachten des Spektakels empfand…

Ja, und die Klamotten „törnten“ mich sowieso ab. Wirklich eklig – aber dies sei nur am Rande erwähnt. Aber wenn’s um Klamotten und Styling geht, könnte ich in der Tat manchmal zum Reaktionär… – aber lassen wir das lieber! ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad