Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Awesome Rock n‘ Roll Moments! › Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!
BullittYep, die Zusammentreffen der Beiden waren ja legendär und werden im Buch öfter thematisiert, stimmt. Würden sich hier auch wunderbar als Beitrg eignen, gibt´s nur kein Videomaterial zu (oder doch? hab ich noch nie nach gesucht…). Axl war ja zunächst Fan, ließ sich mit Nirvana-Cap filmen und wollte sie als Vorband haben. Kurt hat ihn aber wohl von Anfang an gehasst wie die Pest. „Sie hätten sich eher abschlachten lassen, als mt GNR aufzutreten“, schreibt Azerrad.
Nach der Spuckaktion gab´s doch dann fast eine Schlägerei, als die GNR-Crew beim Nirvana-Trailer auftauchte, oder wie war das? mÜsste ich nochmal nach lesen.
Irgendwie muß ich gerade an meine Oma und einen ihrer Lieblingssprüche denken. Und zwar: „Die Zwei in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf gedroschen und man trifft jedesmal den Richtigen.“
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad