Re: Elvis Presley

#5922405  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke Dir! Auf die Legacy von „Elvis Country“ kann ich also getrost weiterhin verzichten.

Die Essentials 60s Masters steht hier herum, aber da ich sie, ebenso wie die 70s-Box, damals erst am Ende meiner intensiven Elvis-Phase kaufte, habe ich daraus bisher nicht viel gehört. Aber ich bemerke gerade erst mein Verwechslung: „Today, Tomorrow, Forever“ ist ja diese eine Box – die habe ich nicht, ich meinte stattdessen „Tomorrow Is a Long Time“, die ich wirklich stark finde:

Das ist wohl genau das, was Du meinst, ja? Die Vorgänger-CD finde ich dagegen deutlich weniger interessant, „The Lost Album“ (diesmal von Anfang an nachgeschaut, damit ich nicht nochmal was verwechsle).

Und ja, was die Vegas-Box betrifft, magst Du recht haben. Mich zog es da einfach sofort rein, die „On Stage“ Legacy reichte nicht lange, es brauchte dann eben noch die Special Edition von „That’s The Way“:

… und auch die güldene „Las Vegas“ Doppel-CD … und eben die Vierer-Box:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba