Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
fotografgregPuh, also der Rolling Stone hat mit seiner aktuellen Ausgabe ein echtes Eigentor geschossen.
Der Titel von Elvis erster Single war sicherlich NICHT „It`s Allright“ und den Hank Williams Song „Your`Cheatin`Heart“ hat Elvis zwar aufgenommen aber in den 70èrn – anders als im Begleittext zur CD behauptet – NIE Live gesungen. Das die CD einen Track doppelt enthält und „A Fool Such As I“ fehlt und die Nachpressung von Elvis erster Single auf der B Seite anstelle des Masters einen Outtake enthält spielt da auch schon keine Rolle mehr.
Den Artikel hab ich gar nicht mehr gelesen.Alles andere als eine Glanzleistung – vor allem wenn man den Anspruch in Betracht zieht den der RS so vor sich herträgt.
RockingRollHabe ich schon öfter bemerkt, dass der RS einfach Sachen verdreht. Möchte nicht wissen, was für Redakteure bei denen am Werk sind.
Ich habe den Artikel von Wolfgang jetzt zweimal gelesen und kann die „Fehler“, die Du findest, nicht nachvollziehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue