Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
gypsy tail windIn der Tat! Willkommen zurück!
Was gibt es eigentlich zum Elvis at Stax Release zu sagen? Hab die Deluxe-Version im Auge …
Elvis At Stax – tolles Teil, das Deluxe-Set! Must Have vor allem wegen der 1. CD mit den neu abgemischten Outtakes R&B und Country. Hier hat sich die Zusammenarbeit von Rob Santos von der Legacy-Reihe mit Steve Rosenthal und dann den beiden Jungs vom Sammlerlabel (Jorgensen und Semon) erneut voll ausgezahlt. Nie klang das so frisch, so unmittelbar, so als wärst Du direkt dabei im Studio. Die 1. CD ist so eine Art Live-Studio-Album mit viel hörbar guter Laune zwischen den Takes – sehr schön zusammengestellt zum Durchhören. War für mich selbst eine Überraschung, denn ich die Veröffentlichung zunächst gar nicht so richtig auf dem Plan und habe noch überlegt, ob ich sie mir zulege. Die Anschaffung habe ich nicht bereut. In diesem Fall kann ich mich der Mehrzahl der Rezensenten, die sich zum Boxset geäußert hat, nur anschließen: Elvis Presley hatte 1973 noch einige Pfeile im Köcher! Hier hört man es.
--