Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
jjhumBis jetzt habe ich nur die zwei ersten CD´s mit den offiziellen Alben und EPs gehört,die ich ja schon habe. Dabei habe ich mir das Buch durchgelesen, was wirklich toll ist. Ich hoffe, am Wochenende die besonderen Sachen hören zu können. Die Interviews wollte ich mir anhören, wenn ich irgendwo den Text zum Nebenherlesen gefunden habe. Bis jetzt weiss ich nur, dass es den Text des „Teen Magazine“-Interviews irgendwo online gibt.
Auf jeden Fall bin ich so begeistert von der Box, dass ich mir heute auch die „A boy from Tupelo“-Box bestellt habe.
Gerade die Interviews sind interessant und gut zu verstehen, wie ich finde. Immer schön, den King mal im O-Ton zu hören. Und wer nicht schon seit Jahrzehnten sammelt, dürfte die frühen Interviews bislang nicht kennen.
Mit der Tupelo-Box hast Du eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Das Buch ist der Hammer, viel Material, das man erst nach und nach aufnehmen kann. Ist für mich DIE wahre Biographie der Sun-Ära. Die CDs sind natürlich auch nicht zu verachten, hier hat man alles, was Sun angeht, an einem Fleck. Lohnt sich deshalb auch, wenn man schon vorher in die Sun-Ära investiert hat.
--