Re: Elvis Presley

#5921903  | PERMALINK

mick67

Joshua TreeSehr gute Investition, Mick! :sonne:

Zur Information für die Anderen: Inzwischen gibt es die 50’s Master CD Box auf für 20 Euro. Essentieller Stoff.

Psst, 16,99 € bei JPC

j.w.Die Boxen habe ich mir vor längerer Zeit auch alle gekauft, die sind auch toll, aber in den letzten Jahren habe ich doch immer eher lieber die originalen Alben gehört, die CDs der Boxsets sind halt vollgepropft bis oben hin, die lässt man doch releativ selten in voller Länge durchlaufen und da auf den Boxen die Tracks chronologisch nach Aufnahmedatum sortiert sind, ergeben sich ganz andere Höreindrücke. Speziell From Elvis in Memphis, Elvis is back, Elvis Country (da vor allem wegen der Songschnipsel zwischen den Songs, die mir sehr gefallen) höre ich viel lieber in der ursprünglichen Form…

Ja, das stimmt schon, obwohl ich Elvis nicht so richtig als Album Musiker wahrzunehmen vermag. Aber diese Boxen interessieren mich auch wegen der Booklets. An der 60s Box gefällt mir, daß diese ganzen Filmschnulzen wohl außen vor gelassen wurden oder täusche ich mich da?

Hier läuft gerade die #1 Singles Box, die ich der Bequemlichkeit halber komplett als eine
Playlist laufe lasse.

--