Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
Herr Rossi@gtw: Sorry, das ist immer das Problem bei Auslagerungen – die unfreiwilligen Threadersteller. Ich hab’s im ersten Post vermerkt.
Ja, ich weiss von diesem Problem. Ist ja nicht weiter tragisch, das Thema ist an sich ja interessant, auch wenn mir die Diskussion in diesem Fall etwas in die Irre zu führen scheint, um es milde auszudrücken.
@latho: bin mir grad nicht mehr sicher, kaufst Du auch CDs (oder heisst das „brauch ich nicht“ oben generell nein zu CDs)? Falls ja, und falls Du die sechziger Box von Elvis nicht hast, hol Dir die Compilation „Tomorrow Is a Long Time“, sie ist hervorragend! Für mich zwischen 1960 (Elvis Is Back) und 1968 (TV Special) mit Abstand das Beste!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba