Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
Paschik
Ein bißchen ist mir hier auch aufgestoßen, dass es hier nur Anbeter und Wissende – oder Dummköpfe geben soll, die Elvis nicht verstanden haben
Ein allgemeines Phänomen hier im Forum. Hab ich jetzt schon in vielen Threads beobachten müssen. Sehr schade! Das Problem ist, dass die „Wissenden“ meinen alles zu wissen und die Anbeter es sich partout nicht vorstellen können, dass ihre Band/Sänger(in) nicht von allen Menschen der Welt geliebt werden. Beide haben ein großes Problem damit klarzukommen, dass die Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind.
Paschik
Ich finde es gut, dass du das rausgelassen hast und – da wiederhole ich mich gerne – auch wenn ich ihn und seine Musik sehr mag, möchte ich gerne zu den Dummköpfen gezählt werden.
Na, ich weiß nicht. Das hört sich überhaupt nicht dummkopfmäßig an. Ich mag Elvis und seine Musik auch. Durch ihn ist mein Vater zur Musik gekommen und ich letztendlich u.a. auch.
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances