Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
patricia664. Befindet Elvis Presley sich heute unter den Top Ten Eurer Lieblingsmusiker? Wenn ja, an welcher Stelle rangiert er und warum? Wenn nein, warum nicht?
Yep, definitiv.
Echt jetzt?
patricia66@ Gypsy
Hast Du die „Recorded Live On Stage in Memphis“ von 1974 schon? Die ist eher ein typisches Elvis-Konzert dieses Zeitraums als die Aloha-Show, die in erster Linie ein TV-Event war und eine ganze Reihe von Rahmenbedingungen erfüllen musste über ein normales Konzert hinaus (Zielgruppe breiter u. internationaler, konservativeres Medium, Zeitdruck wegen Satellitenübertragung u. mitzuschneiden wegen Doppel-LP).
Nein, die fehlt mir noch… muss ich mal haben.
Welche Ausgabe ist da denn empfehlenswert? Soll ich’s mir der LP versuchen (CD ist etwas teuer geworden) oder enthält die CD mehr Stücke? Oder gibt’s eine FTD-Ausgabe (von denen hab ich noch gar nichts)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba