Re: Elvis Presley

#5921315  | PERMALINK

patricia66

wernerElvis hingegen war putzmunter, als er verstarb…

Originalton patricia.

Ein „putzmunterer“ Mann taumelt nicht über die Bühne.
Und bitte: Das ist doch kein Vergleich, dieser Kar-Heinz! Elvis ist ein Mann für die gesamte Welt gewesen, Karl-Heinz einer für die Nachbarn im Nebenhaus.

Aber jetzt lassen wir es, ich denke das Thema ist (für mich) jetzt durch. Im übrigen schließe ich mich denen an, die patricias Engagement hier loben.:-)

Oh oh, wenn Du mich zitierst dann doch bitte im richtigen Zusammenhang ;-). Ich habe „putzmunter“, woran sich auch schon Satiee störte, in einem ganz konkreten Zusammenhang gebraucht, nämlich in dem, dass er sich putzmunter im Sinne von nicht schlafend am 16.8. ins Bad zurückzog, um dort – wahrscheinlich auf dem Klo – zu lesen. Putzmunter = wach. Er ist auch nicht eingeschlafen und dann vom Klo gerutscht – das ist definitiv widerlegt durch die Position, in der man ihn gefunden hat. Aber jetzt sehe ich gerade, dass Krautathaus das schon richtig gestellt hat. Danke Krautathaus :wave:. Sollte den Begriff entschieden nicht mehr so verwenden.

Aber nee, werner. Elvis ist auch nicht anders oder mehr wert als Karl-Heinz, auch wenn er verdammt gute Mucke gemacht hat und dabei (meistens) ziemlich cool aussah :lol:.

--