Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
Och, für Suchtgefahr-Warnungen ist’s schon längst zu spät – ich hab mittlerweile: Sunrise, die drei RCA-Boxen, die Las Vegas Box, die „Collection“-Box, die „Original Album Classics“, die drei Legacy-2CDs, die „That’s the Way – Special Edition“, die 4CD-Ausgabe vom 1968er Comeback, und wohl noch sonst ein paar Sachen… ach ja, das „Lost Album“ und die „Tomorrow Is a Long Time“ hab ich noch einzeln, und die 2CD „Viva Las Vegas“ war die letzte Anschaffung, neben den 60er und 70er Boxen, die ja sehr billig zu haben sind… und Aloha from Hawaii hab ich auch noch. Und die Gospel Masters 4CD-Box („I Believe“).
Da fängt man eben langsam nach den Sammler-Dingen an, Ausschau zu halten. Die Silver-Box würd mich wohl von den drei 4CD-Sets am meisten interessieren, aber die scheint weg zu sein und ist teuer geworden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba