Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
gypsy tail windDas hab ich ja befürchtet… danke!
![]()
Vorsicht Suchtgefahr :lol:. Wenn man sich einmal auf den Typen eingelassen hat, dann kann es ganz schön strapaziös werden für das Portemonnaie. Vor allem seit sein Label es endlich raus hat, wie man ihn am besten vermarktet, was erst seit ca. Anfang/Mitte der 1990er (also posthum) der Fall ist.
Irgendwann muss man, nachdem man sich den Überblick verschafft hat, einfach anfangen, persönliche Schwerpunkte zu setzen und nicht auf jeden Zug aufzuspringen. Wo man die Schwerpunkte setzt, ist individuell ganz verschieden und letztendlich nicht mehr als eine Geschmacksfrage.
Ich amüsiere mich regelmäßig über die „Glaubenskriege“, die 50er-Jahre-Elvis-Fans mit Fans der Ära ab 1968 führen. Mann, zwischen diesen Parteien wird nicht nur scharf, sondern auch gerne tief unter die Gürtellinie geschossen. Kurioserweise hat man manchmal den Eindruck, die sprechen über vollkommen unterschiedliche Personen. Deshalb ist es wohl auch folgerichtig, dass sie mittlerweile auch eigene Foren und Blogs haben.
--