Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
mepIch hab´ die Box heute bereits im Müller / Nürnberg gesehen; allerdings für stolze 40€. Solche grundlegenden Preisunterschiede, ganz erstaunlich. Ist deutlich kleiner als die früheren Ausgaben, schön kompakt. Vielleicht so die Größe eines Digibooks (so wie die Placebo Meds Special Edition). Für unter 20€ ein ungemeines Schnäppchen…
Selbst bin ich mir noch unsicher; hab´ ja schon die 50 & 70 Masters Boxen in ihrer ursprünglichen Variante. Da will man dann doch eher auch noch die 60er im gleichen Format einreihen…
Hab nur die 50er im alten (hohen, schmalen) Format.
Zu den 60ern gab’s ja noch ne Vol. 2 mit Film-Tracks (nur 2 CDs, glaub ich).
Mal schauen… neue Masterings wären natürlich schön, die 50er Box klingt halt schon nicht so toll, die einzelnen CDs, die später rauskamen, klingen einigiges lebendiger!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba