Re: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

#592063  | PERMALINK

antares

Registriert seit: 30.04.2005

Beiträge: 165

Anne PohlMöglicherweise. Ich meinte aber auch, dass er ein als Cowboy verkleideter Werbefuzzi ist, einer, der sich bewußt dafür entschieden hat, Countrymusik zu machen, *um* damit kommerziellen Erfolg zu haben. Das ist an sich nichts Verwerfliches – aber wer mich ein bißchen besser kennt und weiß, welche Musik mich interessiert, wird mir nachsehen, dass ich mit Garth Brooks auch aus diesem Grund nichts anfangen kann.

Ich bin kein Garth Brooks Fan aber damit ich dich richtig verstehe (bitte verbessere mich wenn ich was falsch verstanden habe). Für dich ist Garth Brooks jemand der im Prinzip kaum was mit Country zu tun hat, jemand für den die Countrymusik nur Mittel zum Zweck war. Jemand der nicht wirklich Countrymusik war (so wie z.B. Hank Williams, Merle Haggard, George Jones, Johnny Cash usw.).
Jemand der sich um seine Werbespots und seine Verkaufszahlen mehr gekümmert hat als um seine Musik?

Ich denke dass das Gründe sind warum Garth Brooks bei vielen Countrymusik Anhängern nicht geachtet wird, aber bitter sags mir wenn ich dich hier falsch interpretiere.
Ich bin noch so jung, ich muss mir so viel was mit der Musik zu tun hat die ich mag, dich mich interessiert oder damit verknüpft ist aus der Vergangenheit holen. Das kann manchmal verdammt anstrengend sein :lol:

--

You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.