Re: Elvis Presley

#5920627  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

j.w.Die Qualität der Aufnahmen auf der 4er Box ist mit Ausnahme der 74er Aufnahmen vergleichbar mit der 2 CD. Gibt da auch so gut wie keine Überschneidungen, kann auch sein, dass es alles völlig unterschiedliche Aufnahmen sind, jedenfalls spielt Redundanz da keine Rolle.

Hm, meinst Du diese Doppel-CD hier:

In der Beschreibung von AMG steht dazu nämlich u.a.:

The same material can be found on the original live album On Stage: February 1970 as well as the expanded That’s the Way It Is [Special Edition]; the rest are from a February 1972 show that had previously appeared on the box set Live in Las Vegas.

Da ich das alles habe („On Stage“ Deluxe 2CD, „That’s The Way“ Special Edition 3CD und „Live in Las Vegas“ 4CD – ja, ich bin dieser grosse Fan dieser Aufnahmen geworden, den Du beschreibst!) dachte ich, ich könne ohne diese Doppel-CD leben… aber wenn da was nicht stimmt an der AMG-Beschreibung wäre das natürlich anders!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba