Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste King Crimson Album › Re: Das beste King Crimson Album
dr.music@ ThePolice
Also wirklich, soll ich jetzt noch Deine Sätze richtig schreiben?:angel:…
nein natürlich nicht, ich habs doch selber schon in 2facher ausführung getan.
dr.music
Aus Deinem ursprünglichen Satz oben geht keineswegs hervor, dass Du alle KC-Scheiben hast …
ist das wichtig zu verkünden daß ich alle scheiben von ihnen habe, um auszudrücken das ich alles von ihnen mag?(habe aber alles von ihnen )
dr.music
…. und Dein Geschmack die ganze Bandbreite der Band widerspiegelt..
wenn ich schreibe (erstes statement)-„meine favouriten sind nicht einfach zu ermitteln, da die ganze bandbreite abdeckt“ , was bitte kann man sonst meinem text entnehmen, ausser das ich alles mag aber unschlüssig bin welche phase ultimativ für mich ist? (erspar(t) mir fachsimpeleien und duden gerechte satzbildung, wir sind ja hier in nem forum und nicht bei nem staatsexamen für n lehramt ! denke mal so dumm seid ihr nicht, das meine message nicht ankam.
dr.music
Aber lassen wir das lieber…
richtiiiiiiich,….. im anbetracht dessen das es menchen gibt die nichts zu futtern haben, sollten wir uns denk ich auch wieder dem wesentlichen zuwenden, anstatt ne schlammschlacht zu veranstalten.
als dann meine freunde der sonne :spudnikco
--
a winner never quits, but a quitter never wins