Re: Radiohead – In Rainbows

#5917055  | PERMALINK

rheinbogen

Registriert seit: 06.07.2007

Beiträge: 502

RheinbogenOk, dann schließe ich mich mal an, allerdings in der ziemlichen Gewissheit, dass früher oder später ein Update erforderlich sein wird:

15 STEP *****
BODYSNATCHERS ***
NUDE *****
WEIRD FISHES/ARPEGGI ****1/2
ALL I NEED ****1/2
FAUST ARP *****
RECKONER *****
HOUSE OF CARDS ****
JIGSAW FALLING INTO PLACE ****
VIDEOTAPE ****

Update:

15 Step *****
Bodysnatchers ***1/2 (etwas aufgewertet, aber immer noch irgendwie fehl am Platz; würde „Nude“ auf „15 Step“ folgen, das Album wäre perfekt)
Nude *****
Weird Fishes/arpeggi *****
All I Need ****1/2
Faust Arp ****1/2
Reckoner *****
House Of Cards ****1/2
Jigsaw Falling Into Place ***** (erkenne ich jetzt als eines der stärksten Stücke auf dem Album überhaupt)
Videotape*****

Gesamt inzwischen *****, aber „Bodysnatchers“ wird von mir i.d.R. übersprungen, um den Gesamteindruck nicht zu verwässern.

--

Shut up, I'm thinking...