Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
NachtmahrNun, klar ist doch, dass beide Interpreten sich laut eigenem Bekunden gegenseitig sehr schätzen und künstlerisch befruchtend aufeinander auswirken. Und das hört man auch.
Ersteres war mir zumindest in einer Richtung bekannt. Die gegenseitige künstlerische Befruchtung kann ich nicht so ganz ausmachen. Auf einer oberflächlichen Erscheinungsebene mag dieser Eindruck entstehen. Wenn man genauer hinhört, bleibt davon nichts übrig.
PS: ich habe zu beiden ein zwiespältiges Verhältnis, aus zwar oberflächlich ähnlichen, aber letztlich doch unterschiedlichen Gründen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!