Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
TheMagneticFieldAch das ist Fruchtfliege
Über den Geschmack andrer immer schön abwertend das Maul aufreißen, aber wenn’s an die eigenen Helden geht, einen auf angepisst machen, Einfach ignorieren. Gelingt mir mittlerweile auch (meistens).
Das stimmt so nicht. Jan Wölfer behauptet Radiohead klingen auf In Rainbows „nach selbstgefälligen Mittdreißigern“ und „das ist nicht mehr die Band, die OK Computer, The Bends… gemacht hat“ und das ist definitiv nicht der Fall. Es sind bis auf Colin Greenwood keine Mittdreißiger mehr, es ist die Band die OKC… gemacht hat (auf In Rainbows finden sich viele Merkmale, die Radiohead ausmachen) und ich kann wahrlich nicht verstehen, wie man bei Songs wie Jigsaw falling into Place, Bodysnatcher, Nude, All I Need… von Selbstgefälligkeit und Geplätscher reden kann?
Nur weil ich mich „abwertend“ gegenüber The Twang geäußert habe, heißt das nicht, dass ich immer abwertend über den Geschmack anderer lästere. Scheinbar habe ich damit einen wunden Punkt bei dir getroffen, was sich jetzt äußert.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.