Re: Radiohead – In Rainbows

#5913275  | PERMALINK

sunspot

RheinbogenTatsache ist doch, dass du hier einen negativen Beitrag nach dem anderen abgibst: Die Tonqualität ist mies, die Vermarktung riecht nach Abzocke, die Songs sind nicht so doll und die Stimme geht dir auf den Geist. Ach ja, und die „nibelungentreuen Fans“ nicht zu vergessen. Dafür ist dein Durchhaltevermögen allerdings bewundernswert. Ich würde in einem solchen Fall einmal schreiben, dass mir’s nicht gefällt und warum, um mich dann lieber in anderen Threads zu tummeln. Und wenn ich die Perle doch noch gefunden hätte, würde ich das hier der Vollständigkeit halber kundtun.

Nimm’s mir bitte nicht übel – ich habe damit kein Problem. Ich wundere mich nur.

Als ich das letzte mal auf den Header geschaut habe, war das hier immer noch das RS-Forum, in dem jeder zu jedem Thema schreiben kann, was und wie es ihm beliebt, solange der Ton halbwegs stimmt. Von „Fans only“ in bandbezogenen Threads ist mir ebenfalls nix bekannt, also wirst du damit leben müssen, hier ab und an Meinungen zu lesen, die nicht mit den deinen konform gehen. Das Thema „In Rainbows“ interessiert mich aufgrund des Vermarktungskonzepts jedenfalls genug, um am Ball zu bleiben. Und ihr seid doch alle hoffentlich groß genug, damit klarzukommen, dass ich in den Lobgesang nicht einstimme.

Zückerli am Rande: 15 Step ist inzwischen in meiner Favoritenliste im iTunes gelandet. Und das ist weiß Gott nicht das erste Positive, was ich zu Radiohead schreibe. Man muß bloß die Augen aufhalten. :angel:

--