Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
TomTomDie Meinung kann ich nur teils mit dir teilen. Klar Foren in denen nur ein Künstler und sein Umfeld vergöttert werden finde ich auch sehr bescheiden.
Aber was ist den schlimm daran wenn sich Radiohead „Fans“ die neue Platte abfeiern. Du hast doch bestimm auch Bands die du abfeierst, oder? Vielleicht bekommt man ja durch außenstehende noch mal einen ganz anderen Blickwinkel auf die ganze Sache.
Klar ist es schwierig mit den Sternen. Ich habe der Platte nach ca. 10 Hördurchgängen ***** gegeben. Das kann nächste Woche / Monat / Jahr schon wieder ganz anders sein. Bei Kid A habe war ich nach dem ersten Hören bei ** 1/2 und inzwischen bei ****. Aber wann soll man eine Platte bewerten?????? Für mich sind die Sterne nur eine Momentaufnahme und eine gute Übersicht über die Meinungen, manchmal habe ich keine Lust 20+ Seiten zu lesen um mir ein Bild von einer Platte zu machen.
Und das die Neuen sonst nix zu sagen haben finde ich besser als die Typen die zu jedem Thema ihren Senf abgeben.
bei dem meisten von dir Geschriebenen stimme ich doch auch zu. Es ging mir weder um dich noch um JAy noch um unsren neuen Postings/min-Rekordhalter.
ICh find’s nur immer anstrengend wenn die ganzen Google-Sucher (und gleichzeitig natürlich größten Radiohead-Fans der Welt) für diese eine Platte hier auftauchen, nicht wirklich produktiv beitragen und im Anschluß wieder für immer im www entschwinden. ISt aber kein ausschließliches Radiohead-Problem, bei den ganzen Prog-Rock-Bands gibt’s das auch immer wieder, nur fällt das da kaum jemandem auf
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!