Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
Sorry, Niko, ich habe bereits mit normaler Kreditkarte bestellt.
@tomtom: Senol hat zu Recht darauf hingewiesen, dass 5 Tage nach Release schon sehr viele Bewertungen erfolgt sind und ich habe hinzugefügt, dass viele Leute das Album sehr gut bewertet haben, die ansonsten nicht wenig sondern fast gar nichts bzw. nichts posten. Da man so aber nicht erkennen kann, welche Kriterien eine bestimmte Person anwendet, sind diese Blindbewertungen für mich wertlos und damit verzichtbar.
Man kann nicht erwarten, dass jemand immer auch eine Kritik zu einem Album schreibt, aber eine kurze Begründung wäre wenigstens manchmal schön. So könnte man auch über ein Album ins Gespräch kommen. Das reine „Ablaichen von Sternen“, wie Atom es nannte, finde ich jedenfalls ziemlich uninteressant.
Dich habe ich übrigens gar nicht gemeint, ebensowenig die anderen beiden Forumianer mit Hunderten von Posts. Es besteht meiner Ansicht nach übrigens überhaupt kein Zusammenhang zwischen Musikkompetenz und Anzahl der Posts.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.