Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
Na was soll ich als alter eingesessener Fan von Radiohead sagen. Ich finde das Album einfach nur überirdisch. Mir haben die Live-Versionen von ein paar Songs letztes Jahr schon sehr gut gefallen, aber wie sie auf dem Album noch verbessert worden sind siehe „Arpeggi“ oder „Nude“ das ist einfach traumhaft. Ich bin sehr sehr gespannt auf die restlichen 8 Tracks, wo ja auch schon einige Live vorgestellt worden sind und gerade
bei „Down is the new up“ wundert es mich schon das der Song es nicht auf das Hauptalbum gebracht hat.
Danke Jungs, mit „In Rainbows“ was für ein großartiger Titel übrigens, es gab ja Gerüchte das Album würde „Xendless Xurbia“ betitelt werden, habt ihr wieder ein Meilenstein hingelegt an dem sich andere Bands die Köpfe einschlagen würden solche Songs spielen zu können.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif