Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – In Rainbows › Re: Radiohead – In Rainbows
MichaelCorleoneWenn das gegen mich gerichtet ist, woher willst du das überhaupt wissen? Ich höre auch noch andere Musik als die von Radiohead, das es meine Lieblingsband ist, das ist mein gutes Recht.
Also bitte, Gejammere?! :lach:
ach Gott war das gegen IRGENDWEN (dachte ich hätte das allgemein genug gehalten, war tatsächlich nicht ausschliesslich auf dich und Radiohead bezogen) ? So sorry
wollte nur meine Überraschung kundtun, dass es wohl tatsächlich ne Interessengruppe für neue Fotos und kurze Interviewschnipsel gibt, nicht mehr.
Das mit der anderen Musik hoff ich doch schwer. Viel Spaß dabei.
Und gegen das Beschneiden von Rechten (also das was einem zusteht, nicht den Anhängern der Gesinnung) war ich schon immer.
Wo ist denn dieses Recht auf Zumüllen mit uninteressanten Fakten und Bildmaterial zu meiner persönlichen Lieblingsband niedergeschrieben nene nur Spaß
P.S. das hat übrigens nix mit interessanten neuen Fakten zu tun, die Fans wie du oft frühzeitig an Land ziehen. So hab ich eben in nem andren Forum durch die Arbeit eines Fans entdeckt, das es sowohl bald ein neues Album von the New Amsterdams gibt, als auch ein Download-Album for free auf der Homepage. Ich bin begeistert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!