Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Rocks › Re: Rocks
@dr.music
Ha! Ertappt. Kennst Du den Drummerwitz: Woran erkennt man, dass das Schlagzeugpodest wirklich ganz gerade steht? Ganz einfach: Dem Drummer läuft der Geifer aus beiden Mundwinkeln. Meine Erfahrung sagt mir aber: Gitarristen sind die seltsamsten Menschen, mit Ausnahme des Foristen j.w., mit dem ich allerdings nur einen Abend lang zusammenspielen durfte. Gut, jetzt aber ernst. ich wollte noch was zu Nad Sylvan sagen: der Typ ist wirklich sehr interessant, ich glaube auch ein bisschen durchgeknallt und sein Album halte ich zumindest für das beste Prog-Album seit Big Big Trains English Electric Part I. Und sein „Unifaun“ Projekt von 2008 (kennst Du es?) ist wirklich hörenswert. Da glaubt man echt, das seien Genesis-Songs, die auf irgendeinem Dachboden gefunden worden sind. Der einzige Nachteil: es ist halt nicht so die große Produktion und klingt eben wie von einem Sänger und Keyboarder ein wenig steril zusammengeschraubt. Aber falls er Songs daraus das mal mit richtiger Band live aufführt, könnte das ein Fest für die Genesis-Frühphase-Freaks werden.
--