Re: Rocks

#5911459  | PERMALINK

suridoku

Registriert seit: 02.09.2011

Beiträge: 1

dr.music1. Doch jedenfalls mehr als so eine lose Aneinandereihung. Das Stil-Spektrum hindert nie und nimmer eine Rangfolge.
2. Das sind Deine Album-Favoriten für 2012?

Ja, ich GLAUBE, das sind meine Favoriten. :-) Ich habe dieses Jahr als extrem veröffentlichungsstark empfunden, quantitativ wi eauch qualitativ. Und ich habe mir so viele CDs/LPs gekauf wie selten. Ich kann mich echt schwer festlegen. Und beim Aufreäumen sidn mir gerade weitere Alben untergekommen, die diese Liste nochmals durcheinander bringen. Hm. Was sind denn Deine Favoriten?

Auf eine Rangfolge kann ich auch weiterhin verzichten. Ich habe mich im letzten Stone ziemlich über dioese Soul-Liste aufgeregt, sowas brauche ich nicht, dann lieber nur die mit Text herausgestellten Alben. Da ist wirklich einiges bei mir durchgerutscht – Jack White zum Beispiel. Großartige Scheibe, wobei mich der Typ bei den White Stripes total genervt hat… WAS ich aber gut finden wurde fürs nächste Jahr, wäre eine separat gewichtete Bestenliste nach Genres oder nach Autoren. Aber die dann als Zusatz.

Max Webster haben mich auch ziemlich angefixt. Es gibt ja mehr als diese drei Rockcandy Reissues. Wie ist denn das Live-Album? Gibt es das eigentlich auf CD?

--