Re: Rocks

#5911389  | PERMALINK

suridoku

Registriert seit: 02.09.2011

Beiträge: 86

kunkeBeim letzten mal war’s der „Rocks“ wegen Aerosmith, Hendrix, Guns n‘ Roses, Alice Cooper u. Rush.
Dieses mal natürlich wegen der AC/DC (Bon Scott) Story, Led Zeppelin, ZZTop u. Uriah Heep ist es das „Classic Rock“.
Normalerweise stehe ich immer da u. vergleiche beide Mags. Welches mir mehr zusagt kaufe ich dann. Letzten Sam. war die Auswahl aber leicht, da nur das CR verfügbar war. ;-)

Der AC/DC-Artikel war schon vor einigen Monaten im UK-Heft und diesen Schnellabriss von Heep fand ich eher sehr mager. Ich hab mich aber ohnehin schon länger festgelegt auf ROCKS, auch wegen der Schreibe. Auch dieses Mal sagt’s mir mehr zu mit ZZ, Trouble, Warhorse, Michael Des Barres (das Solo-Album kann ich wirklich sehr empfehlen, vielen Dank für diese Ausgrabung, Herr Zimmer!!), Loverboy, Threshold, Heart, Freischlader oder Purple. Aber jeder wie er’s mag :bier:

Zu Warhorse fällt mir ein: In den Kommentaren von Nick Simper zu Warhorse kommt schon ein fast unterhaltsamer Frust unter der Oberfläche durch. Der hat wohl ein Genie in sich entdeckt. Wobei er mit Warhorse schon Erfolg vedient gehabt hätte, die zwei Alben sind (abgesehen von den Plattenhüllen) einfach klasse. Aber was ist in der Musik schon „verdient“ :-)

--