Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Rocks › Re: Rocks
Gefällt mir sehr diese neue Ausgabe. Dass es bei Ted Nugent bewusst nur um die Musik geht, finde ich gut. Das wird ja heute gerne vergessen. Und auch Nuge selber setzt seit 20 Jahren alles daran, seine großartigen ersten Alben mit Dumblubberei ins Abseits zu labern.
Rose Tattoo – super. Diese Rubrik mit Brownsville Station hat mich neugierig gemacht, die habe ich wegen ihrer Glitzerleibchen und Smokin in The Boys Room offenbar zu Unrecht ignoriert und vor lauter Vorurteilen in die falsche Schublade einsortiert. Scheinen aber definitiv etwas für mich zu sein.
Lone Star: Habe nur die zweite LP, die erste und die dritte muss ich mir noch besorgen.
Mit der neuen Arena werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Die muss ich wohl erst mal zur Seite legen, vielleicht klappt es mit mehr Ruhe und aus der Enttäuschung heraus besser. Meine riesige Vorfreude hat mir eher ein Bein gestellt.
Umgefallen bin ich bei der Story über Piper und Billy Squier: der Mann ist heute GÄRTNER! Pfff…
--