Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Rocks › Re: Rocks
dengel
Nur der Zimmer hat sich im Sammlerguide (Genesis) übelst vertan: Die „Selling England…..“ unter Empfehlungen hinter die „Genesis“ gesetzt, „Wind And Wuthering“ wurde fallen gelassen.
„Wind And Wuthering“ wurde gewürdigt, nämlich in Form des Songs „Your Own Special Way“, leider hat Herr Zimmer diesen „A Trick Of The Tail“ zugeordnet. Autsch!
Onkel TomTja, nach meiner Einschätzung blieb es auch leider beim Versuch. Die Ansätze waren ziemlich gut aber es fehlte der Mut das Ganze auch konsequent durchzuziehen. „Congo“, die Singleauskopplung war wirklich ziemlich schlecht.
Leider blieb es nur bei Ansätzen, denn die Platte ist so schlecht, das ich als Genesis Fan sie nicht besitze.
„Abacab“ hat nach meiner Meinung im Guide auch nichts verloren. die Beste Platte der Collins, Banks, Rutherford Formation ist „And Then There Were Three“, die nicht erwähnt wird.
Die „Genesis Archive Box #2“ wird ordentlich niedergemacht, okay, dann hätte man aber die „Archive Box #1“ bei den Empfehlungen erwähnen müssen, die ist nämlich richtig gut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry