Re: Rocks

#5911183  | PERMALINK

suridoku

wolfgangEs ist halt eine Sommerausgabe. Doch die Alice Cooper Story bis 1980 ist klasse. Bowie als Ziggy hat man zwar schon oft gelesen, macht aber immer Spaß. Das Beste war das Feature über die Heavy Metal Kids, die ja eigentlich alles gespielt haben, nur keinen Heavy Metal.

Unterschreibe ich alles! Bin aber sehr zufrieden. Aktuell hätte ich zu einem Bericht über die neue Chili Peppers (an der habe ich mir einen Narren gefressen!) nicht nein gesagt, aber das gibt’s ja woanders.

Es ist erstaunlich, wie sehr ihr Name den Heavy Metal Kids im Weg stand. Zu Lebzeiten wie auch heute. Gerade das Debüt ist doch astreiner Stoff für Fans von Mott The Hoople und den Faces. Super.

Badlands hat mir auch gut gefallen. Mit ihrer Musik hätten die eigentlich ähnlich abgehen müssen wie seinerzeit die Black Crowes, wobei sich Badlands anstelle der Stones/Faces auf Led Zeppelin berufen haben. An schlechten Songs hat es jedenfalls nicht gelege. Für mich ein gutes Beispiel, wie wichtig ein Image für eine Band ist. Die hatten leider gar keins.

Bei den Reviews habe ich schon einiges entedeckt, was mich interessiert. Beth Hart/Bonamassa aber scicher nicht :lol:

--