Re: Rocks

#5910691  | PERMALINK

entenbaer

Registriert seit: 22.08.2006

Beiträge: 101

wolfgangDie neueste „Rocks“ hat wieder eine gute Mischung:
Stories über Michael Schenker Group, Deep Purple MK I, Whitesnake, Willy DeVille, Muddy Waters, Johnny Winter, Berühmte Orte der Rockgeschichte, der Slade Sammler Guide.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Story über Bryan Adams.
Weiter so.

Bin auch wieder sehr zufrieden mit dem Heft. Bin zwar selber kein sonderlich großer Adams-Fan (Robin Hood und Mel C. haben ganze Arbeit geleistet *grrrrr*), aber ich kann mit der Story sehr gut leben. Zumal sie inhaltlich auch kritische Töne anschlägt, die tzrotzdem sympathisch und nicht überheblich rüberkommen. Wie auch schon bei Whitesnake oder MSG.

Hat mich positiv überrascht, mal eine Purple-Geschichte über MKI zu lesen. Muss gestehen, dass ich nich viel über diese Zeit wusste…

Sehr gut gefällt mir auch die Zusammenstellung der CD!

--