Re: Rocks

#5910679  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

entenbaerBin gerade über die neue Ausgabe gestolpert: bin begeistert! Finde ich persönlich noch besser als die zweite Ausgabe. Whitesnake auf dem Titel (endlich mal kein blindes Abgefeier der Haarspray-Whitesnake!) und ein angenehmes Special über essenzielle Live-Alben, das auf eine feste Rangfolge verzichtet. Interessante Zusammenstellung, gegen die man eigentlich nichts sagen kann.

Stimme dir im Großen und Ganzen zu. Habe mir diesen Monat zum ersten Mal eine Rocks-Ausgabe gekauft und bin angenehm überrascht. Prinzipiell würde ich mir das Magazin regelmäßig kaufen, aber der Preis von 5,90€ (?) ist mir definitiv zu gepfeffert. So wird bei Gelgenehit erst mal ausführlich drin geblättert.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags