Re: Rocks

#5910645  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

grandandtNach Heft 1 eine wesentliche Verbesserung.
Ich habe mir das Heft zwischen den Jahren gekauft und inzwischen komplett gelesen. Schließe mich der Begeisterung ein bißchen an.;-)

Das Heft mit dem Page Interview? Das habe ich aus Frust über den zu spät gelieferten RS auch gekauft und ein paar Artikel gelesen.

Mein Interesse galt ungefähr einem Drittel der Artikel, und die waren gut geschrieben und informativ.

Hab übrigens mit dem Begriff „Classic Rock“ kein Problem, wenn ich mir vorstelle, was an Auswahl auf einem entsprechend benannten Radiosender so laufen würde.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko