Re: The Jam

#590065  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

So jetzt hab ich also endlich mal die „Complete Jam“-DVD gesehen. Viel schönes ist dabei, vor allem die ganz frühen Sachen („Slow Down“ ist ja wohl der Hammer!) und der Auftritt bei „The Tube“. Nervig ist jedoch das merkwürdige Menü. Es wäre doch schon nett gewesen, wenn man die Live TV-Sachen hintereinanderweg sehen könnte und nicht immer wieder rausfliegt. Die Doku ist auch eher überflüssig. Da wär’s doch schöner gewesen, wenn man statt dessen mal noch nach anderem Footage gefandet hätte. Spontan fallen mir da noch die Ausschnitte aus „Punk In London“, „British Rock“ und natürlich der „Rockpalast“ ein. Scheint halt doch alles sehr mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein. Mit dem vorhandenen Material hätte jedenfalls eine DVD gereicht, zumal die Videos schon allgemein bekannt sind. Na ja…
Ach so das Schweden-Interview ist ja wirklich zum schreien komisch! :lol:

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966