Re: The Jam

#590021  | PERMALINK

this-charming-man

@ midnight.mover
@ Jan Wölfer

:twisted:
Vielen Dank für die netten Hinweise!!!
Das ging ja superschnell!!! :twisted:

Wenn das Boxset wirklich sehr empfehlenswert ist, werde ich mich mal nach günstigen Angeboten umschauen. Vielleicht ergibt sich ja noch was…
Das Booklet des Boxsets soll ja auch sehr gelungen sein.
Bei Zweitausendeins ist das „Live Jam“ Album zur Zeit im Angebot, da werde ich so bald wie möglich zuschlagen! Steht schon auf meiner Einkaufsliste :D .
Ich habe eben bei amazon.de nach „Dig the new Breed“ gesucht und dabei leider nur ein völlig überteuertes Japan-Import gefunden…
Ist „Dig the new Breed“ eigentlich ein Livealbum? Sollte man es auch dann kaufen, wenn man schon mit den „BBC-Sessions“ und demnächst mit der „Live Jam“ ausgestattet ist?
Hat eigentlich einer von euch beiden die Singles-Boxsets bei sich im Plattenschrank stehen? Das Artwork sieht ja wirklich klasse aus. Da mir die B-Seiten auch noch fehlen, werde ich einen Kauf eventuell in Erwägung ziehen.
Letztens habe ich mir die Jam-DVD zugelegt und bin ziemlich begeistert! Allerdings ist der Preis ein wenig unverschämt!!! Für das Material hätte auch locker eine DVD ausgereicht…
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit: Tolles Artwork und gute Ausstattung! Die fehlerhafte Tracklist ist allerdings sehr ärgerlich!!!
Die Fernsehauftritte sind wirklich ein Genuss! Man spürt förmlich die Atmosphäre der der späten 70er und frühen 80er! Vor allem ist die Kamera im wahrsten Sinne des Wortes hautnah dabei…

Kürzlich habe ich gelesen, dass The Jam mal mit den Buzzcocks und The Clash auf Tour waren. Das ist ja ein Traum-Line-Up! Da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen!!! :gitarre: :)

--

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!