Re: Can – Tago Mago

#5895779  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

itasca64
5. Aumgn **
6. Peking O ***

Für mich ist es nach wie vor nicht mehr als nur eine Übungsstunde, für „Aumgn“ gilt das gleiche, einfach unerträglich.
…aber diesen beiden Versuchen hier fehlt irgendwie die Seele.

Bissele harsche Kritik, meinst du nicht. Ich weiß durchaus was du meinst, die beiden Stücken sind schon etwas wirr und extrem, aber unerträglich, also ich weiß nicht ? Da muss man sich eben Zeit für nehmen, das sind keine Nebenher-Lala-Liedchen, sondern recht einnehmende Stücke, die sich auch ziemlich auf die Stimmung des Hörers auswirken. Und das finde ich eigentlich gar nicht schlecht, besser als Kaufhausgeduddel, oder ? ;-) Lass dich mal richtig in Aumgn fallen, das wirkt schon ! Und Peking O ist ultra-heftig, aber irgendwie doch auch recht genial. Also *** 1/2 (Peking O) bzw. **** (Aumgn) sollten da schon drin sein. Wenn es nicht zündet gibt’s ja noch Babaluma, Ege bamyasi, Soundtracks, Monster movie…………………….

:lol:

Gruß Irrlicht

--

Hold on Magnolia to that great highway moon