Re: Can – Monster movie

#5894557  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Percy ThrillingtonSo sehe ich es auch – wobei es schon damals ein paar Beserker ;-) auf der Gitarre gab (Larry Parypa von den Sonics oder Ron Ashton/The Stooges).

Ich stelle mir noch die Frage, ob der Monster-Movie-Sound auch den damaligen Aufnahmebedingungen geschuldet ist bzw. die Songs absichtlich roh produziert wurden …

Einflüsse sehe ich in erster Linie von „T.V.U.“.

Ansonsten: Alle Tracks *****

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100