Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891431  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,291

@bender: Kann man wohl nix machen. Hätte mich trotzdem gefreut.
@mozza & Jay: Notiert.
@Captain: Ich hab das schon verfolgt, nur erschien mir die Prozedur etwas zu kompliziert. Eine Idee wäre, das Material zu sammeln, so um die 90min, dann eventuell zu mixen und dann zu verteilen (bis hierhin könnte der ganze Vorgang digital ablaufen) und sich die Kassette selbst zu bespielen bzw sonstwas damit zu veranstalten. Läge eine gewisse Zeit zwischen Ende des Sammelns und der Veröffentlichung könnte ich oder andere geneigte Foris das Mixing übernehmen (Flint, Banana etc) insofern Interesse besteht und man Zeit hat bzw Lust.
@mozza: Die Genregrenzen zu eng ziehen ist nicht das Ziel, eher eine Stimmung perfekt treffen. Club Tropicana würde z.B. auf die Kassette von weiter oben draufpassen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block